Navigieren in backslash AG

Neuauftritt: Pensioniertenvereinigung PSSL Kanton Thurgau

Die Pensioniertenvereinigung PSSL Kanton Thurgau (Pensionierte Staat + Spital + Lehrpersonen) hat rund 1‘500 Mitglieder und bietet allen ehemaligen Gewählten und Angestellten im Staat Thurgau, Spital Thurgau, Lehrpersonen und deren Partnerinnen und Partner ein abwechslungsreiches Programm an geselligen Anlässen, um den Kontakt untereinander und zum ehemaligen Arbeitgeber zu pflegen. Die neue Website bietet dem PSSL interessante neue Möglichkeiten.

Das Herzstück dieses Projektes beinhaltet die im Hintergrund aktive und umfassende Mitgliederverwaltung. Die einzelnen Mitglieder werden zentral in unserer Applikation verwaltet und können einzelnen Interessengruppen zugewiesen werden. Wohingegen früher Informationen über den postalischen Weg verschickt wurden, können diese nun über unser Newslettersystem direkt erfolgen. Anmeldungen an Veranstaltungen werden neu online angeboten und der Vorstand verfügt für seine Tätigkeiten über einen geschützten Bereich. Verschiedene Exporte (z.B. runde Geburtstage) helfen der Administration einen Überblick zu behalten und weitere Aktivitäten zu lancieren.

Wir danken der Pensioniertenvereinigung des Kantons Thurgau für dieses tolle und spannende Projekt.

Besuchen Sie online: www.pssl.ch

 

Dieses Projekt wurde für den Kunden Pensioniertenvereinigung PSSL Thurgau erstellt.