zoller & partner

Die renommierte und bekannte Immobilienverwaltung zoller & partner mit Filialen in Wil und Wattwil präsentiert sich pünktlich vor den Festtagen in einem neuen Kleid.

Redesign SWISSMECHANIC

Swissmechanic Ist ein Arbeitgeber-, Fach- und Berufsverband der mittelständischen Unternehmer. Angeschlossen sind die mechanisch-technischen und elektrotechnischen/elektronischen Berufsgruppen sowie Branchen- und Fachorganisationen der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Die Dachorganisation SWISSMECHANIC umfasst 15 selbständige Sektionen und zusätzlich assoziierte Organisationen. Insgesamt vertritt SWISSMECHANIC rund 1'300 Mitglieder mit über 58'000 Mitarbeitern, davon cirka 5'000 Auszubildende.

Erstes Gemeinde-SMS-Voting verlief pannenfrei

Am vergangenen Wochenende wurde in der Zürcher Gemeinde Bülach die erste politische Volksabstimmung per SMS in der Schweiz erfolgreich getestet. Die Verantwortlichen der Pilotgemeinde werteten die technisch und organisatorisch einwandfrei verlaufene Abstimmung als "Meilenstein auf dem Weg zum E-Voting".

Neuenburg: 1200 stimmten per Internet

Der E-Voting-Test von diesem Wochenende im Kanton Neuenburg ist erfolgreich verlaufen. Anders als die bisherigen Versuche im Kanton Genf und bei dem für Herbst geplanten im Kanton Zürich war der Test nicht auf eine Anzahl Gemeinden beschränkt, sondern wurde im ganzen Kanton durchgeführt.

Blättern:« 16 17  18