SuisseID: Version 1 der technischen Spezifikation

Mischa Sameli, Geschäftsführer & Leiter Entwicklung

Gestern wurde ein weiterer Entwurf der technischen Spezifikationen der SuisseID freigegeben. Das Dokument der Arbeitsgruppe SuisseID des Staatssekretariat für Wirtschaft SECO hat nun die Version 1.0 erreicht und ist im Vergleich zum letzten Vorentwurf im Umfang stark gewachsen.

Adventskalender – Gewinner stehen fest

Es hat sich gelohnt, unseren Adventkalender aktiv zu verfolgen. Denn gestern hatten alle Besucher die Gelegenheit, eine top aktuelle backslash-Tasse zu gewinnen. Wer hat alle Fragen richtig beantwortet?

Neue Richtlinien für Barrierefreiheit

Am 11.12.2008 hat das W3C (World Wide Web Consortium) die neuen Richtlinien WCAG 2.0 (Web Content Accessibility Guidelines 2.0) verabschiedet. Die neuen Richtlinien lösen die alten WCAG 1.0 ab und unterstützten Webdesigner und Entwickler bei der Erstellung von barrierefreien Websites.

Blättern:« 10 11  12  13  14  15  16  17  18  19