Navigieren in backslash AG

Sabrina Belloni

Webpublishing

E-Mail: s.belloniNULL@backslash.ch Telefon: 052 723 58 40

Porträt von Sabrina Belloni

Interessen

  • Malediven
  • Freizeit mit Freunden verbringen
  • Ski & Snowboarden
  • Familien-Mensch
  • Sommerliebhaberin
  • Schnorcheln

Mein Arbeitstag …

… startet mit dem Bearbeiten der E-Mails und Tickets. Sobald diese erledigt sind, starte ich mit meinem Projekt, welches ich jeweils zugewiesen bekomme. Meistens heisst das, ein Design in HTML und CSS umzusetzen und in unser System einzubinden. Für eine optimale Umsetzung tausche ich mich auch gerne mit meinen Kollegen aus. So macht das Zusammenarbeiten Spass und man kommt schneller ans Ziel.  Sobald alles in das System integriert wurde, werden die Inhalte je nach Kundenwunsch übernommen und die Ausgaben der Module fertig eingerichtet. Zum Schluss wird alles noch einmal überprüft, bevor das Projekt für die Schulung weiter gegeben wird.

Ausbildung:

  • Mediamatikerin

Seit 2011 im Team.

Team