Navigieren in backslash AG

Gabriela Dänzer

Schulungsleiterin

E-Mail: g.daenzerNULL@backslash.ch Telefon: 052 723 58 40

Porträt von Gabriela Dänzer

Interessen

  • Küchenfee
  • Handarbeitsfanatikerin
  • Globetrotterin
  • Weiterbildungssammlerin
  • Pistenschreck
  • Warmwasser-Taucherin

Mein Arbeitstag …

… beginnt in den meisten Fällen schon am Vortag. Stehen Kundenschulungen an, kontrolliere ich nochmals die technische Infrastruktur und die Schulungsunterlagen. Zusätzlich werden noch die offenen Tickets kontrolliert damit ich auf dem letzten Stand des Projekts bin. Sollten noch Unklarheiten herrschen, kann ich jederzeit auf das Knowhow des gesamten Teams zurückgreifen. Der eigentliche Arbeitstag startet dann in aller Regel um 7 Uhr mit viel Kaffee.

Schulungen können grundsätzlich vorbereitet werden und doch erlebe ich immer wieder spannendes und ungeplantes. Den Kunden (oft) das erste Mal die neue Webseite präsentieren zu dürfen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen - genau das liebe ich an meinem Job.

Sollte ich ab und an über schulungsfreie Tag verfügen – stecke ich mein Wissen in die Online-Hilfe. Oft finden Inputs von unseren Kunden auch den Weg in die Dokumentation – in den FAQ zu jedem Thema. Schauen Sie einmal rein – es gibt vieles zu entdecken.

Ausbildung:

  • CAS Blended Learning, ZHAW
  • Organisator IFA
  • Coop International Business Management (English)
  • MOS (Microsoft Office Specialist) Master

Seit 2019 im Team.

Team