Neuer Auftritt für die Schule und die Bibliothek Wettswil

Markus Walter, Geschäftsführer

Für einmal sind die Mandanten schneller als der Hauptauftritt. Heute wurden die beiden Websites der Schule und Bibliothek Wettswil aufgeschaltet und die Gemeinde wird demnächst folgen. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und gratulieren zum tollen Ergebnis.

Schule Zofingen ist online

Markus Walter, Geschäftsführer

Wir freuen uns, dass sich auch die Schule Zofingen für uns entschieden hat und vom Mandantensystem der Stadt profitieren kann. Die Schule profitierte nicht nur vom grafischen und technischen Layout des Städteauftritts, sondern auch von den eingesetzten Modulen. Diese erhalten Institutionen über das Mandantensystem in GOViS zu sehr günstigen Konditionen. Wir bedanken uns und wünschen viel Freude mit der neuen Website.

Neue Website für die Schule Weggis

Markus Walter, Geschäftsführer

Die Aufritte von Weggis (Gemeinde und Schule) werden komplett überarbeitet. Den Anfang macht die Schule und wir dürfen bereits heute das neue Design und den neuen Auftritt präsentieren. Wir freuen uns sehr über das gelungene Erscheinungsbild und danken auch hier für die tolle Zusammenarbeit.

Neu online: Gemeinde Neerach

Markus Walter, Geschäftsführer

Eine markante Typografie, Linien, Icons und schräge Flachen. Das zeichnet das neue Design der Gemeinde Neerach aus. Nicht ganz alltäglich, dafür markant und übersichtlich – und das auch allen Geräten. Sei es am PC, Tablet oder Smartphone. Wir danken der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit der neuen Website.

Abwasserverband Region Frauenfeld mit neuer Website

Markus Walter, Geschäftsführer

Auch in der Ferienzeit konnten wir verschiedene Websites aufschalten. So auch den Neuauftritt des Abwasserverbands Region Frauenfeld, welcher als weiterer Mandant der Stadt aufgesetzt wurde. Am 14. September feiert der Verband sein 50jähriges Jubiläum und freut sich, seine neue Website präsentieren zu können.

Neue Auftritte für die Gemeinde und Schule Widen

Markus Walter, Geschäftsführer

Aus der Pressemeldung: «Die Websites der Gemeinde Widen sowie der Schule Widen sind in die Jahre gekommen und wurden im Verlaufe dieses Frühlings komplett überarbeitet. In der Folge wurden verschiedene Anpassungen und Ergänzungen vorgenommen, wobei als Ziel immer die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stand. Nun ist es soweit und die überarbeiteten und neu gestalteten Homepages werden am 12. Juli 2019 online gestellt.» Wir danken allen Beteiligen für die gute und professionelle Zusammenarbeit.

Neues Logo und Website für PSG Herdern-Dettighofen

Markus Walter, Geschäftsführer

Ja wir können auch mehr als Software entwickeln und Websites erstellen. Für die Primarschule Herdern-Dettighofen kreierten wir ein neues CI/CD samt Logo, Briefschaften, Power-Point-Vorlagen, Informations-Stelen und Busbeschriftungen. Dies zum Anlass von 10 Jahre Fusion und 50 Jahre Schulhaus Steinler. Uns hat die Arbeit und Zusammenarbeit grosse Freude bereitet und wir wünschen mit dem neuen Auftritt eine starke und wirksame Präsenz. Vielen Dank euch allen!

Gemeinde Eschlikon mit neuem Erscheinungsbild

Markus Walter, Geschäftsführer

Der Gemeindeauftritt läuft schon länger mit unserer eGovernmentlösung GOViS, nur das Design war zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Dem wurde nun entgegengewirkt und wir durften das neue Design umsetzen. Durch die konsequente Trennung von Design und Inhalt kann ein Redesign jederzeit kostengünstig im aktuellen Auftritt integriert werden. Neu bietet Eschlikon die Möglichkeit, Räume online zu reservieren und erweitert so ihr Dienstleistungsangebot. Auch hier ein grosses Dankeschön an alle Projektbeteiligten und hoffentlich viele positive Rückmeldungen aus der Besucherschaft.