Neu Online: Stadtmuseum Aarau

Markus Walter, Geschäftsführer

Pünktlich zur Eröffnung des neuen Stadtmuseums in Aarau, konnte auch online Neues präsentiert werden. Die neue Website des Stadtmuseums wurde optisch und technisch komplett neu aufgebaut und präsentiert sich übersichtlich, modern und zeitgemäss.

Das Design ist bewusst schlicht gehalten, um den Fokus auf die einzelnen Kacheln zu lenken und so auf wichtige Ereignisse hinzuweisen. Durch ein intelligentes Templatesystem, können diese Kacheln durch den Kunden geändert und inhaltlich angepasst werden. Natürlich ist die Website für mobile Geräte optimiert und bietet im Weiteren partizipative Elemente, die künftig weiter ausgebaut werden. So können heute schon an verschiedenen Installationen im Museum Bilder oder Filme von Besuchern erstellt werden, welche über einen persönlichen Code auf der Website wieder aufgerufen und angesehen werden können.

Besuchen Sie online: www.stadtmuseum.ch

Referenz Stadtmuseum Aarau