«Nach dem Wandern kommt das Fondue: Der backslash-Teamausflug 2014»

Sabrina Belloni, Webpublisherin

Letzten Samstag ging es bei strahlendem Wetter in die Berge, um den diesjährigen Mitarbeiterausflug durchzuführen. Auf dem Kerenzerberg hiess es dann ab auf die Schneeschuhe. Damit gewandert war bis jetzt noch niemand wirklich. Somit eine neue Erfahrung für die meisten! :-)

backslash-Mitarbeiter im Schnee

Sobald die Schneeschuhe angeschnallt waren, hiess es los, ab auf den Berg. Nach etwas Anstrengung erreichten wir schliesslich den Gipfel unseres Ausfluges. Dort konnten wir den schönen Ausblick geniessen, bevor es zum Reastaurant zurückging.

Mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht, klang der Abend bei einem feinen Alpenkräuterfondue aus. Ein kleiner Wermutstropfen gab es trotzdem noch, der frühe Beginn des Frühlings, hat uns den Schnee für die Schlittelfahrt ins Tal weggeschmolzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Weitere Impressionen sind bei flickr zu sehen.

Herrliche Aussicht nach einem anstrengenden Marsch durch den Schnee