Vier neue Gemeinde-Projekte online

Markus Walter, Geschäftsführer

In den letzten Tagen konnten wir grad vier Projekte online schalten. Die Gemeinde Künten, Gemeinde Tobel-Tägerschen, Gemeinde Hüttikon und die Katholische Kirchgemeinde Kreuzlingen-Emmishofen.

Alle vier Gemeinde-Websites sind behindertengerecht aufgebaut und berücksichtigen die internationalen Normen (WCAG-Standards) von w3c.org. In der Umsetzung wurde voll und ganz auf modernste CSS-Architektur gesetzt, um einerseits gültige Standards vollumfänglich zu erfüllen und anderseits zukunftsweisende Technologien bestens zu unterstützen. So sind auch alle Websites für Smartphones optimiert und zeigen mobilen Besuchern eine optimierte Darstellung, um auch von unterwegs ein tolles Surfvergnügen zu garantieren. Die Gemeinden bieten ein breites Informations- und Dienstleistungsangebot für Ihre Einwohner und Interessenten.

Wir bedanken uns bei den folgenden Gemeinden für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg und Freude mit ihren neuen Websites:

Vier Gemeindeprojekte online