Thurathlon 2011: backslash zeigt sich sportlich

2 Kommentare
Peter Kattwinkel, Projektleitung

Das backslash-Team hatte sich für das letzte Wochenende etwas Spezielles vorgenommen: Die gemeinsame Teilnahme am 2. Thurathlon! Aus der Mannschaft rekrutierten sich fünf Wagemutige, die sich in den Disziplinen Schwimmen, Inline, Velo, Bike und Laufen mit anderen Teams in der Kurzdistanz messen durften.

Daumen hoch! Jetzt geht's los

Im Zentrum der Veranstaltung stand für alle Beteiligte der gemeinsame Spass und die Herausforderung, diesen Sportanlass als gemeinsames Team zu bestehen. Dies erledigte unser Team dann auch mit Bravour.

Die Schwimmer in Aktion

Nach einem fulminanten Schwimm-Start im Bodensee bei Romanshorn ging es anschliessend über Inline-Skates, Velo und Bike hin zum Abschluss durch einen Lauf ins Ziel. Erstaunlicherweise sprang tatsächlich ein dritter Platz in der teilgenommenen Kategorie heraus. Da dies nicht der letzte Event dieser Art gewesen sein soll, schauen wir mal, wo sich die Web-Athleten demnächst tummeln werden …

Schweisstreibende Impressionen finden Sie auf unserem flickr-Profil.