backslash erfolgreich an den CatalogDays 2006

backslash trat als Co-Sponsor an den diesjährigen CatalogDays 2006 in Zürich auf. Wir präsentierten live unsere Lösungen im Bereich Crossmedia Publishing und zudem hielten wir den Vortrag über «Markterfolg durch automatisierte und individuelle Katalogerstellung auf Knopfdruck». Dabei führten wir LIVE das Praxis-Beispiel unseres Kunden Büro Schoch direct AG vor.

Die CatalogDays in Zürich sind vorbei und wir können unser erstes Fazit ziehen. Wir freuen uns, dass die Teilnahme an dieser wichtigen Fachtagung für uns, aber auch für die anwesenden Gäste ein voller Erfolg war. Für die Gäste war es eine geballte Ladung an hochqualifizierter Informationen, die sie von 15 Sponsoren und Ausstellern vor Ort an den Vorträgen und Ständen erfahren konnten.

Für uns war es ein voller Erfolg, da wir viele interessante Kontakte knüpfen konnten und sehr gewinnversprechende Gespräche sowohl mit Entscheidungsträgern, welche sich als Gäste an der Fachtagung informierten wie aber auch mit möglichen Vertriebspartner führen durften.