backslash an der Suisse Public

Wiederum erfolgreiches Auftreten von backslash an der alle zwei Jahre wiederkehrenden eGovernment-Ausstellung in Bern.

Während vier Tagen, vom 21. bis 24. Juni 2005, präsentierte backslash ihr marktführendes und äusserst erfolgreiches eGovernment-Produkt, informierte über wichtige und zukunftsweisende Neuigkeiten und Technologien. Zudem wurde die ganze Palette von Dienstleistungen rund um den Nutzen der Bürger und Bürgerinnen, aber auch für die Verwaltung von öffentlichen Institutionen gezeigt.

Neben vielen bestehenden und treuen Kunden durften wir an unserem Stand auch neue interessante und erfolgversprechende Kontakte knüpfen. Vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen!

Ganz wichtig und sehr interessant waren aber auch die Gespräche mit Partnern und führenden Personen aus Politik, Wirtschaft und Verbänden.

Somit erlebten wir wieder eine sehr interessante und kurzweilige Zeit an der Suisse Public wie schon die Jahre zuvor. Die vielen positiven und guten Kontakte zeigen uns, dass wir mit unseren Dienstleistungen und Produkten am Puls der Zeit sind und diese aktiv mitbestimmen.