Navigieren in backslash AG

Peter Kattwinkel

Projektleiter, Mitglied der GL

E-Mail: p.kattwinkelNULL@backslash.ch Telefon: 052 723 58 40

Porträt von Peter Kattwinkel

Interessen

  • Saiten-Zupfer
  • Pedalen-Treter
  • Ruhrpott-Liebhaber
  • Bahnfahrer

Mein Arbeitstag...

... startet im Allgemeinen mit dem Sichten meiner E-Mails. Hier werden bereits die ersten Kundenwünsche bearbeitet und delegiert. Oft fahre ich danach zu Kickoff-Terminen meiner Kunden um neue Projekte aufzugleisen. Diese Termine finden beim Kunden statt und ich freue mich immer sehr darauf, diese kennenzulernen. Auf der Heimfahrt, gerne im ÖV, wird dank unserer mobilen Arbeitsplätze das Projekt bereits aufgegleist. Daheim im Büro bespreche ich dann mit den Projektbeteiligten die Abläufe und schiebe das Projekt an. Im Laufe des Tages findet Dank unserer Kaffee-Flatline dann noch der ein oder andere Schwatz an der Kaffeemaschine statt und sorgt für den willkommenen informellen Austausch.

Ausbildung:

  • Dipl. Inform. TU Dortmund

Seit 2011 im Team.

 

Team