Marktplatz / Liegenschaften- und Immobilienverwaltung

Der Marktplatz ist in Rubriken unterteilt und dient zur selbstständigen Erfassung von Angeboten (zum Beispiel Wohnungen, Stellen, zu verkaufen, zu kaufen usw.). Die Bewirtschaftung des Marktplatzes erfolgt durch die Online-Benutzer sowie natürlich durch den Redaktor. Dem Angebot können neben Text auch Bilder und Dokumente zugewiesen werden. Jedes Angebot wird nach Ablauf einer vordefinierten Zeit (z.B. 30 Tage) automatisch vom Internetauftritt entfernt.

Der Benutzer kann das Angebot via Identifikation, welche er bei der Erfassung erhält, jederzeit verändern. Der Redaktor hat Zugriff auf alle Angebote, um Änderungen und Löschungen vorzunehmen.

Der Benutzer erhält nach seiner Eingabe vom System automatisch eine Bestätigung über sein soeben eingegebenes Angebot.

Der zuständige Redaktor wird bei allen Einträgen und Änderungen von Angeboten informiert. Er kann jederzeit die Eingaben kontrollieren, bearbeiten, löschen oder freigeben. Wie bei mehreren anderen Modulen pflegt der Redaktor eine Badword-Liste mit nicht erlaubten Wörtern und Wortkombinationen.